Zenfolio & FineArtAmerica hosts my Photographs

My photos are now hosted by Zenfolio and FineArt Art Prints

Friday, February 06, 2009

Sternschnuppe

Ich war mal eine Sternschuppe. Einer von vielen die so am Himmel kurz erscheinen, um dann in der Dunkelheit zu verschwinden. Ein Wimpernschlag genügt, um mich zu verpassen. Mein Auftrag? Jedem der mich erblickt seine Wünsche zu erkennen und wenn möglich in Erfüllung gehen zu lassen. Wie bereits erwähnt es ist schon ein wahrer Glücksfall mich zu sehen. Da war nun dieses Kind, das hat mich gesehen, sowie sein Vater mich auch gesehen hat. Voller Aufregung fragte der Vater sein Kind ob er die leuchtende Himmelsgestalt auch gesehen habe. Das Kind erwiderte, freilich Papa; Wieso? Nun mein Kind, jeder der eine Sternschnuppe sieht, und dieses war eine, der darf sich was wünschen. Denn nur wenn der Wunsch von der Sternschnuppe erkannt wird, wird es dir auch den Weg weisen.

No comments: